Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    Notre Dame Football (Donnerstag, 09 November 2017 06:44)

    Notre Dame Football live stream online free. Notre Dame Fighting Irish College Football Live Stream, Schedule, Scores, 2017, Watch, Streaming, Games, Today.

  • #61

    deep cleaning in dubai (Montag, 02 Oktober 2017 14:08)

    Would you enjoy homemade cleanup products to switch commercial solutions with unpleasant chemicals? If you do, using pure substances pertaining to cleaning could also help help the air quality at your residence. It.

  • #60

    Brigitte (Sonntag, 03 Januar 2016 10:59)

    Hallo, habe auf dieser tollen HP gestöbert und eine sehr interessante, äußerst abwechslungsreiche und kreative Kunst gefunden.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Brigitte

  • #59

    Erich Heeder (Sonntag, 12 April 2015 20:54)

    Alles klar Michael,
    das kann aber unser einer ja gar nicht wissen, das du so viel
    Kontakte hast !! Des halb bleiben mein sehr übersichtlich.
    Also schöner Grüße aus Hamburg,
    Erich

  • #58

    Jan van Breda (Donnerstag, 02 Oktober 2014 09:02)

    Love your work! Viele Grüße aus Amsterdam. Jan van Breda

  • #57

    Christiane Klein-Luser (Montag, 08 September 2014 09:21)

    Hallo Herr Motz, Ihre Bilder sind genial.Weiter viel Erfolg.
    Viele Grüße von Christiane

  • #56

    Julie CRUCHTEN-KUGENER (Freitag, 08 August 2014 13:51)

    Hallo Herr Mootz,
    soeben habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen um einen Blick auf ihre Homepage zu werfen, gefällt mir ausgesprochen gut, ihre Lebensauffassung sowie ihre Kunst.
    Musste mal gesagt werden,
    LG aus Luxemburg
    J. Cruchten

  • #55

    Alexander Christian Schilder (Dienstag, 08 Juli 2014 18:12)

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Einladung bei Zeigdeinekunst.de!, ich muss schon sagen das deine Bilder sehr authentisch sind,sie haben eine sehr starke Ausstrahlung. Ich finde Sie sehr Interessant.Man Studiert sie und versucht sich hinein zu denken um Sie zu verstehen. Deine Bilder sagen viel über dich aus.Klasse. Ich selbst Male ja auch Aquarell und Acryl. Lasse bei Acryl meinen Gedanken freien lauf. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Wünsche Dir alles gute, und wir bleiben im Kontakt. Viele Grüße Alexander Christian Schilder

  • #54

    Bettina Hilker (Dienstag, 08 Juli 2014 07:42)

    Danke für die Einladung bei Zeigedeinekunst.de wenn ich auch in einer anderen Richtung zu Hause bin finde ich es sehr interessant anderen Künstlern zu zuschauen und andere Richtungen auf mich wirken zulassen . Es war sehr spannend in deiner Galerie zu stöbern ich schaue auf alle fälle mal wieder hier vorbei.
    LG Bettina

    http://www.tinasart-kitchen.de/#Startseite

  • #53

    Vera Komnig (Sonntag, 06 Juli 2014 14:46)

    Danke für deine Einladung.
    Mich findest du unter www.verakomnig.wordpress.com
    oder unter http://about.me/verakomnig, dort dann auch mit allen social media Angaben, wo ich noch zu finden bin.
    Lieben Gruß
    Vera

  • #52

    Gudrun Dawideit (Montag, 09 Juni 2014 19:29)

    Ich danke auch für die Einladung. Unser Stil ist unterschiedlich. Ich schaue mir Deine Galerie später noch einmal ausführlich an.
    Provisionell findest Du mich unter:
    http://gdaw.blogspot.com.es/
    sowie auf Facebook unter "Gudrun Dawideit"
    LG

  • #51

    Christa (Samstag, 26 April 2014 21:06)

    Danke für die Einladung, deine Hp bringt einem zum Staunen, tolle Werke - es ist überwältigend in deine Bilderwelt einzutauchen. Liebe Grüße Christa

  • #50

    Giuliana Hasimov (Samstag, 26 April 2014 17:16)

    Hallo Michael,
    habe ein Einblick in deiner Galerie gemacht, deine Künste umschreiben das was du über dich erzählst . Schmerz und Suche nach ????:-)
    Deine Kunstart unterscheidet sich total von meiner doch sehr sehr interssant die Emozionen deiner Kunstwerke zu sehen.

    Vielen Dank für die Einladung . LG Giuliana noch aus Stuttgart :-)

  • #49

    Manfred Marburger (Samstag, 26 April 2014 17:12)

    Liebe Gruesse aus London und danke auch fuer die Einladung
    auf zeigdeinekunst.de.

    ...all the best, Manfred

  • #48

    PrestaShop Dienstleister (Montag, 05 August 2013 22:01)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Freiburg im Breisgau!

  • #47

    Wida Taban-Shomal (Montag, 17 Dezember 2012 23:47)

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für die Einleitung, ich habe mich gefreut. Deine Einladung nehme ich gerne an. Tolle Seite und deine Werke sind interessant!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Grüße
    Wida

  • #46

    Sonja Hochgruber (Dienstag, 11 Dezember 2012 22:34)

    Hallo Michael,
    toll deine Kunst...du bist das Gegenteil zu mir...es ist interessant die Welt aus der Sicht anderer Menschen zu betrachten...Kompliment...
    Liebe Gruesse aus Suedtirol
    Sonja

  • #45

    Silke Gerfen (Montag, 10 Dezember 2012 14:46)

    Hallo Michael,
    ich finde hier sehr interessante Arbeiten.
    Besonders die Eierbilder, so ausdrucksstak in ihrer Schlichtheit, gefallen mir sehr gut.
    Weiter so!
    Grüße aus Freiburg
    Silke

  • #44

    Anton Schnedl (Montag, 10 Dezember 2012 09:37)

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage,habe Deine Homepage und Kunst angesehen, bin erstaunt und begeistert Lg. aus Kärnten Anton...

  • #43

    T. R. Brandt (Sonntag, 09 Dezember 2012 14:28)

    Danke für die freundliche Einladung,

    die ich gerne angenommen habe: Nicht zuletzt Dein Interview hat mir
    Deine Mal-Ansichten sympathisch gemacht — weil es authentisch ist.
    Das Nicht-Authentische ist ja auch dann keine Kunst, wenn es mit der
    größten Kunst produziert wird …
    Am Rande fällt mir als Neben-Anker Deiner Betrachtung über die Königs-
    ameise jene Rede von D. F. Wallace ein: "This is Water".

    Viel … Glück!

    T. R. Brandt

  • #42

    GERALD (Montag, 24 September 2012 17:38)

    Hallo, und vielen Danke für die Einladung!
    Wunderbare, originelle Ideen und das perfekte Beherrschen Deiner Kunst lassen diese traumhaften Bilder entstehen von denen man nur begeistert sein kann!
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg.

    GERALD
    www.hohos.at

  • #41

    lieselotte reichard (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:10)

    Sehr geehrter Herr Mootz,
    ich interessiere mich für Ihre Malschule mit Kindern und möchte mir gern einmal ansehen, wie Sie dort arbeiten. Ist das möglich. Meine E-Mail-Anschrift:
    lieselotte.reichard@freenet.de
    Mit freundlichen Grüßen
    L. Reichard

  • #40

    Gianfranco Aurilio (Samstag, 19 Mai 2012 14:37)

    I was very impressed by your creativity. This is what moves the world, in every field and especially in Art there are no boundaries. I was very happy to have met such an artist.

  • #39

    smarakand (Freitag, 18 Mai 2012 19:46)

    Hallo, vielen Dank für deine Einladung. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen tollen werken. grüße aus österreich

  • #38

    Ridzard König (Sonntag, 18 März 2012 20:42)

    Hallo Michael,
    vielen dank nochmal für deine Einladung. Super Seite mit tollen Bildern, die einzigartigen Werke sind echt klasse.Mit besten Grüßen aus Bad Nauheim; Richi

  • #37

    Didi (Samstag, 17 März 2012 12:42)

    Grüße aus Berlin. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gallerie wo ich die Möglichkeit hätte auch eine Slackline zu spannen.
    Didi

  • #36

    I.K.-Koch (Samstag, 17 März 2012 11:31)

    Hai Michael, das Wortspiel "Mootz art" ist schon mal ganz nach meinem Geschmack, jetzt muss ich noch die Werke auf mich wirken lassen ...
    Danke für die Einladung, ich freue mich auch immer über Besucher auf meiner Homepage, gern auch mit kritischen Kommentaren - noch lieber natürlich Lob *g*
    Ingrid

  • #35

    Grazyna Jansen (Freitag, 16 März 2012 22:29)

    Hallo Michael,
    danke für Deine Einladung, über die ich mich sehr freue. Das, was Du über das Licht sagst, ist mir sehr sympathisch. Meine Erfahrung ist auch, dass sich das Licht, das Leuchten in ungeahnten unscheinbaren Alltagsdingen offenbart und man kann es erleben und erspüren…
    Liebe Grüße
    Grazyna

  • #34

    Katja secunda (Freitag, 16 März 2012 09:01)

    Hallo Michael. Vielen dank für die Einladung als Freund auf Zeigedeinkunst. Nehme ich gerne an. Du hast sehr interessante Werke. Habe mit grossem Interesse betrachtet. Viel Erfolg für deine Vernissage! Grüße, Katja.
    http://www.flickr.com/photos/secunda01/sets/72157625915776977/

  • #33

    Cornelia Aschenbrenner (Mittwoch, 14 März 2012 09:50)

    Guten Tag, Michael und vielen Dank für die Einladung...in deine Welt!
    Deine Werke sind sehr offen, erzählen viel über Dich...und lassen trotzdem und unbedingt Raum für die eigene Interpretation. Eine explosive Mischung, die mich gleich wieder an die Farbtöpfe treibt...
    Herzliche Grüße
    Cornelia

  • #32

    Hans (Sonntag, 18 Dezember 2011 19:10)

    ./'._¸¸.•¤**¤•.*¸.•¤**¤•..**
    *•. .•* Frohe Weihnacht*
    * *** Mery Xmas***
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..**

    Ich wünsche Dir

    Ich wünsche Dir für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!

    und einen….
    •°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
    •°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
    ˜”*°•.- Guten Rutsch!! ..•°*”˜
    .•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *
    ˜˜”*°•. ˜”*°•.
    .•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
    ins Jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wünscht Dir Dein Jimdofreund Hans

  • #31

    Michael Schmiederer (Mittwoch, 21 September 2011 16:12)

    Hallo Michael
    Deine Bilder gefallen mir sehr. Bis selbst von Hause aus Musiker und schreibe ab und zu ein paar Gedichte. Gemalt habe ich bisher nur ein Bild, das bei mir überm Bett hängt.
    Die Bilder auf der Website habe ich seit Jahren von Freunden gesammelt und endlich veröffentlicht.
    Herzlichen Gruß
    Michael

  • #30

    Ulla Neuhaus (Dienstag, 20 September 2011 11:06)

    Hallo Michael, herzlichen Dank für Deine Freundschaftseinladung, die ich gern angenommen habe. Gern habe ich auch Deine Seiten betrachtet und muss feststellen, dass sie sehr interessant, abwechslungsreich, informativ und ausdrucksstark sind. Deine Kunst regt zum Nachdenken an, man muss sich mit ihr beschäftigen, man versucht automatisch, ein Werk zu verstehen bzw. den Hintergrund zu ergründen. Gratuliere zu Deinen Werken!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #29

    Mirko Bralic (Dienstag, 12 Juli 2011 10:09)

    hallo michael, habe dich bei zeigdeinekunst kennengelernt und finde deine homepage sehr ansprechend, ich selbst lasse mich aus einer mischung von expressionismus,surrealismus und phantastischer realismus inspirieren, wünsche euch noch viel erfolg....
    www.art-br.de
    gruss mirko

  • #28

    Paul (Sonntag, 10 Juli 2011 16:25)

    Hallo Michael ,
    hier sind tolle Arbeiten zu sehen und wenn man´Träume in künstlerischer Arbeit umsetzen kann ist das wirkliche Kunst von Innen her !
    Auch ich versuche Träume in den Konstruktionen darzustellen und es gelinkt mir tatsächlich den Träumen nehe zu kommen !
    Herzliche Grüsse, Paul !

  • #27

    Angelika Luppold (Sonntag, 10 Juli 2011 11:19)

    Hallo,
    vielen Dank für deine Freundschaftseinladung. Ich nehme sie sehr gerne an. Du lebst deine Kunst. Toll!!!

    Liebe Grüße

    Angelika

  • #26

    WYLF.INDE (Montag, 07 März 2011)

    HI !!!

    > DIE LIEBE zu den DINGEN besteht in dem VERHÄLTNIS für die PERFEKTION <
    SPINOZA

  • #25

    WERWIN (Mittwoch, 02 März 2011 09:23)

    Interessante Seite!
    Die Performance Videos zeigen etwas was ich zu gut kenne!Ich bin nicht allein!

  • #24

    Margarete (Dienstag, 01 März 2011 10:30)

    Hallo Michael,

    interessante Arbeiten, ich bin begeistert.
    Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüsse jenseits von Afrika ... Margarete

    P.S auch hier kannst Du mich finden
    www.lyrik-margarete.de
    www.art-margarete.de

  • #23

    Evelin Maahs (Montag, 28 Februar 2011 06:44)

    Hallo Michael,
    heute habe ich mir die Zeit genommen auf Deiner Hompage zu stöbern. Eine gelungene Seite! Deine Einladung nehme ich gerne an.
    Meine neue Hompage ist auch erst kürzlich fertig geworden. Vielleicht schaust Du ja mal rein.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Evelin

  • #22

    Marose Gassner (Sonntag, 27 Februar 2011 19:08)

    Durch Deine Einladung in Zeige Deine Kunst habe ich mir Deine Homepage angeschaut, Du bist ja wahnsinnig aktiv und ich finde die Bilder interessant und zum nachdenken. Manchmal etwas an Picasso angelehnt.
    Liebe Grüsse aus Schladming in Österreich
    Maro
    Meine Homepage habe ich selbst angelegt - kann eigentlich nur Bilder reinstellen - aber ich hoffe es wird mal was gscheiteres

  • #21

    ankebrehm (Sonntag, 27 Februar 2011 18:38)

    Hallo Michael,
    ich habe mich sehr lange auf Deiner Homepage aufgehalten.Deine Bilder muß man sich schon etwas genauer anschauen,man entdeckt für sich einige interessante Dinge,manches versteht man auf Anhieb nicht,aber ich glaube, das ist auch nicht der Sinn.
    Viele Grüße
    Anke

  • #20

    Gabriele Bieber (Sonntag, 27 Februar 2011 16:30)

    Hallo,
    vielen Dank für deine Freundschaftseinladung. Ich fühle mich sehr geehrt und nehme sie mit Freude an.
    Viele Grüße
    Gabriele Bieber

  • #19

    Sandra Beikirch (Sonntag, 27 Februar 2011 16:05)

    Du hast wirklich eine tolle Homepage!

    Vielen Dank für deine Freundschaftseinladung!

    Ich wünsch dir noch einen kreativen Nachmittag
    Liebe Grüße

    Sandra

  • #18

    manfred juengling (Sonntag, 27 Februar 2011 14:04)

    nice presentation of beauty with space for mind and soul,greetings from barcelona "Bluebird Artist "

  • #17

    Hans (Montag, 29 November 2010 18:33)

    Hallo,
    Ich wünsche Dir eine schöne Advent Zeit.
    Wenn Weihnachten näher kommt,
    dann wird es heller in unseren Herzen,
    und die weihnachtliche Erwartung,
    sie ist wie schöne Musik.

    Lg von Hans

  • #16

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 16:13)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi jetzt könnt ihr gerne nen Zeitbanner werbung auf unsere H P machen .Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #15

    Franz Holzhauser (Sonntag, 08 August 2010 14:15)

    SOUND-TUNING-STUDIOS möchten herzlich grüßen und auf unsere Seite www.sound-tuning-studios.de hinweisen. Wir produzieren gemafreie Musik zu äusserst preisgünstigen Konditionen. Ein Besuch lohnt sich...

    Liebe Grüße
    Franz Holzhauser

  • #14

    Giorgio Corsi (Montag, 28 Juni 2010 16:30)

    I reciprocate the friendship with pleasure and I appreciate very much your artworks. I will return to visit your intersting site soonest. best rgds.
    Giorgio

  • #13

    Marco (Freitag, 11 Juni 2010 22:37)

    Hey deine Homepage sieht klasse aus

    gefällt mir :) mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

Lieber Michael Mootz,
ein wunderbarer Ansatz von Kunst. Ich darf Sie an Ihre eigene Grundhaltung erinnern und danke dafür sagen:

 "Meine Kunstrichtung ist der abstrakte Expressionismus:Allen Ausprägungen des abstrakten Expressionismus ist gemeinsam, dass das Gefühl, die Emotion und die Spontaneität wichtiger sind als Perfektion, Vernunft und Reglementierung. Die Darstellungsweise ist abstrakt, teilweise auch abstrakt-figurativ."

Nicht jeder muss Malen können, aber jeder darf mit Farben etwas ausdrücken.


Sehr interessant ist für mich der Anlass Ihrer Art, vielleicht neuen Art zu Arbeiten: "Seit dem Tod meines Vaters 2006 habe ich begonnen große abstrakte Farbflächen zu malen etwas im Stil wie Mark Rothko, aber in meiner eigenen Handschrift. Dabei füge ich meist mehrere Bilder (4- 12 Stück) zu einem großen Bild zusammen."
Ein schwerer Anlass, aber ein guter Weg damit umzugehen, denn "In dieser Zeit habe ich meine heutige Darstellungsform gefunden: die Suche nach dem Licht, das, was man sieht, wenn man stirbt bzw. die Transformation des Leids. Dabei handelt es sich um ruhige, leere, spirituelle Bilder mit der
Brillanz des Lichts, durch ein spezielles Verfahren: eine Art Firniss aus Autolack hervorgebracht."

Das wird der Grund gewesen sein, warum mich Ihre Bilder im Kunskaufhaus so angesprochen haben und wir in ein gutes Gespräch gekommen sind.
Ich wünsche Ihnen Gelingen Ihres Zieles, weil es ganau das ist, warum ich mit Farben meinen Weg gehe und dies an andere weitergeben will. Ihr Weg ist ein gesundmachender Weg, denn Kunst und "Die Bilder sollen religiösen aber auch einen visuellen Charakter haben. Mein Anliegen ist es für moderne Architektur: für Banken, große Unternehmen, aber auch Kirchen oder andere sakrale Bauwerke Bilder zu schaffen. Sie sollen neben der Schönheit auch eine gewisse Ruhe und Harmonie ausstrahlen. Diese Bilder sollen dazu beitragen, dass sich die Menschen in diesen Gebäuden wohl fühlen, gerne ihre Zeit darin verbringen, um in einer entspannten Atmosphäre ihre Arbeits- oder Lebenszeit zu verbringen." Nur so kann Kunst zum Medium für den Menschen werden und eine Wirkung von außen nach innen haben. Genau umgekehrt ist mein Anliegen, was Sie ja leben, von innen nach außen mittels Farbe (oderer anderen Materialien) eine Außdrucksform zu haben.
Ich freue mich auf den "Künstlerflohmarkt" am 8. Mai und Hoffe und Wünsche Ihnen gutes Gelingen.
Gerne will ich Sie und Ihre Arbeit unterstützen.

Werner Gutheil
Seelsorger für Trauernde im Bistum Fulda
Wgutheil@t-online.de
Tel. 06181- 74 01 74
Hanau